Adventsmarkt in Hiddesen

Der Adventsmarkt wird gemeinsam organisiert vom Heimatverein Hiddesen, der Ev.-ref. Kirchengemeinde Hiddesen und der Werbegemeinschaft Hiddesen.

Rückblick: Fruchtiger Adventsmarkt 2019

Erdbeerförmige Buden überraschten die BesucherInnen des Hiddeser Adventsmarkts am 7.+ 8. Dezember 2019. An beiden Tagen wurde zwischen 14 – 20 Uhr ein buntes Programm für alle Altersstufen geboten, organisiert und ausgerichtet vom Adventsmarkt-Team aus Heimatverein, Werbegemeinschaft und Kirche. Kreative und kulinarische Buden luden zum Gucken, Kaufen und Genießen ein. Highlights waren u.a.:

  • Stockbrotbacken in der Jurte mit den Pfadfindern am Samstag und das Keksebacken am Sonntag in Zusammenarbeit mit der Bäckerei Ingwersen.
  • Die kostenlose Kindereisenbahn
  • Das ‚Bunte Konzert‘ in der Reformierten Kirche am Samstag
  • Das große Weihnachtssingen mit Bläserbegleitung vor der Kirche, bis der Nikolaus kam und seine Stutenengel verteilte

Mit dabei waren unter anderen auch der VfL, die Hiddeser Kitas, der Blindenverein und der Freundeskreis Gefängnisseelsorge.

Wir sind Hiddesen